Regeln! Bitte lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln! Bitte lesen!

Beitrag  alfons am Fr Jul 24, 2009 6:00 pm

Folgende Regeln bitte ich zu beachten:

§ 1: Es ist nicht gestattet, in diesem Forum Inhalte mit pornographischem, gewalttätigem, nationalsozialistischem, kommunistischem, beleidigendem, vulgärem, obszönem oder ähnlichem Inhalt zu Posten. Wer es dennoch wagen sollte, wird bei minder schweren Fällen verwarnt, bei Härtefällen sofort mit einem großen Tritt in den virtuellen Poppes in die Pampa befördert.

§ 2: Es ist nicht gestattet, vom Copyright betroffene Inhalte zu posten, die nicht geistiges Eigentum des Schreibers sind. Dies gilt nicht, wenn die ausdrückliche Erlaubnis des Copyright-Inhabers vorliegt, dass sein geistiges Eigentum in diesem Forum verwendet werden darf. Zitate bitte immer mit Quellenangabe. Bei Zuwiderhandlung droht im Wiederholungsfall eine saftige Verwarnung. Bitte auch das lesen. Ich meine es ernst.

§ 3: Wer zwei Verwarnungen kassiert, der fliegt.

§ 4: Der Admin (meine Wenigkeit) und das Team der Moderatoren, so denn ein solches exitiert, behält sich vor, Beiträge/Themen ohne Vorwarnung zu editieren/löschen, wenn diese den Regeln widersprechen.

§ 5: Spam, also Beiträge mit belanglosem inhalt oder Werbung sind gefälligst zu unterlassen, sonst kann man früher oder später im virtuellen Sinne ind die Lage kommen, die Bahn eines schrägen Wurfes auf experimentellem Wege zu ermitteln.

§ 6: Multiple Postings sind zu unterlassen. Wenn's mal passiert, ja mei, nicht so schlimm. Wer es aber penetrant betreibt, der wird verwarnt.
avatar
alfons
Big Boss
Big Boss

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 26
Ort : PEK

Benutzerprofil anzeigen http://mphwitze.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten